Sommerfahrt 2020

 

Sommerfahrt der KjG Sevaleon Brühl 2020

25.07.-08.08.2020

 

für Kinder im Alter von 7 – 15 Jahre in den Sommerferien

 

Die KJG Sevaleon fährt 2020 nach Pfons in Österreich.

Die Unterkunft bietet Schlafplätze für bis zu 60 Personen an und unterteilt sich in Einzel- bis 8er-Zimmer. Wir haben viele Möglichkeiten im und um das Gruppenhaus um die 14 Tage zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Es gibt mehrere Aufenthaltsräume mit Tischkickern und Tischtennisplatten, sowie im Außenbereich einen Grillplatz und eine Spielwiese. Aber auch etwas weiter vom Haus entfernt gibt es eine Menge Freizeitaktionen, die wir unternehmen können. Es gibt ganz in der Nähe einen großen Spielplatz, einen wunderschönen See und außerdem ein Freibad. Mit diesen Optionen können wir die Freizeit spannend und mit Aussicht auf den Spaßfaktor gestalten.

Das Haus enthält eine gut ausgestattete Küche, in der wir uns selbst verpflegen werden. Ein Team kocht für uns von morgens bis abends und schaut hierbei natürlich auch auf die Geschmäcker der Gruppe.

 

Die Anmeldung könnt ihr euch hier herunterladen: Flyer Sofa 2020

Oder meldet euch direkt Online an: Sofa 2020

 

Bei Fragen sendet uns doch bitte eine E-mail an: c.keuler@arcor.de oder paul.gie@web.de

 

Spaß und Urlaubsfeeling sind garantiert, wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Eure KJG Sevaleon

 

Related Images: