Sommerfahrt 2018

ACHTUNG ÄNDERUNG DES FAHRTZIELS 2018!!!!!

SOMMERFAHRT der KjG Sevaleon, Brühl
für Kinder im Alter von 7 – 15 Jahre in den Sommerferien

Aus organisatorischen Gründen müssen wir leider unser Fahrtziel in den Sommerferien vom 11. – 25.08.2018 ändern. Die KJG Sevaleon fährt nun nach Unterhöllgrund am Katzenbuckel im Odenwald.
Das Ferienhaus hat mehrere Aufenthaltsräume, Sonnenterrasse und großes Außengelände mit Bolzplatz, Basketballfeld, Grill- und Lagerfeuerplatz. Die Teilnehmer erwarten Ausflüge in die Umgebung, Spiel und Spaß sowie 14 Tage „elternfreie Zone“.
In der gut ausgestatteten Küche werden wir uns selbst verpflegen. Ein Team kocht für uns jeden Tag – vom Frühstück bis zum Abendessen – das, was wir alle mögen und wir helfen alle etwas mit.

Wir verlinken Euch hier unseren neuen Flyer mit dem neuen Fahrtziel und hier kommt Ihr zur online Anmeldung.

Bei Fragen sendet uns doch bitte eine E-mail an: sofa@kjgsevaleon.de.

Bereits angemeldete Teilnehmer bitte wir eine kurze Bestätigung der Teilnahme an der Fahrt „trotz“ Wechsel des Ziels.

Spaß und Urlaubsfeeling sind garantiert, wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Eure KJG Sevaleon